Meine Zock-Ecke

Ich finde es ja immer total spannend zu sehen, wie andere Leute so zocken. Also so räumlich und so. Daher muss ich natürlich auch bei der ZockworkOrange Aktion “Eure Zock-Ecke” teilnehmen. Naturgemäß gibt es in meinen Räumlichkeiten kein Tageslicht und die Fotos wurden mit einem 3GS gemacht, entschuldigt daher die suboptimale Bildqualität.

Photo Feb 13, 4 13 34 nachm..jpg

Das seit Howard Wolowitz obligatorische Mirror’s Edge Poster. War immerhin das beste Spiel 2008.

PileOfShame.jpg

Der Pile of Shame. Aktuell sind es 54 Titel, der neueste ist Dead Space 2. Im Vordergrund seht ihr die Schokolade, die in Breakfast @manuspielt’s Folge 81 zu hören war.

Konsolen.jpg

Die eigentliche Zock-Ecke. Besonders zu beachten ist der Plüsch MeatBoy und die äussert nützliche Xbox Live Vision Kamera. Links im Bild seht ihr sogar ein HD-DVD Laufwerk für die Xbox!

Handhelds.jpg

Die Handheld-Ecke mit offiziellem iPad Stuhl in Apple White. Wer alle Geräte nennen kann gewinnt den geheimen Superpreis!

Regal_Totale.jpg

Der Friedhof der durchgespielten Spiele.

RegalCloseup01.jpg

Ein Close-Up des Wohnwand. Da sind einige Spiele drin, die dringend mal eine Fortsetzung benötigen: XIII, Shenmue 2 und natürlich Odama!

RegalCloseup02.jpg

Noch ein Blick in die Wohnwand.

Nun aber genug von diesem Spaziergang durch das Gruselkabinett. Eure Wohnung kommt euch jetzt gleich viel wohnlicher vor, oder?

  • Trackback are closed
  • Comments (4)
  1. Sehe ich da etwa Mass Effect-Actionfiguren? ICH WILL AUCH!!!!!11 (Danke für den Artikel!)

  2. Nein, das ist Scooby Doo. Ich habe mich doch schon für die Bildqualität entschudligt.

  3. das Gerät auf dem Klo ist ein Schwangerschaftstest?

Leave a Reply

